Kontakt    Impressum    Disclaimer    AGB`s     Shop     Startseite
"Jedermann"

 

"Jedermann" Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes Theaterstück von Hugo von Hofmannsthal
Regensburgs Schlossfestspiele, mit Glanz und Gloria    117 Min.
Die Produktion ist bei der Aladin-Film als VHS, und als DVD erhältlich
 
ZURÜCK      BESTELLEN
 
Jedermann Jedermann Jedermann Jedermann Jedermann
 
Kurze Inhaltsangabe:

"Jedermann fährt nach Salzburg, ich fahre nach Regensburg!", freute sich Star-Schauspieler Mario Adorf in glänzender Laune. Er und seine Frau Monique wurden am Freitagabend von Fürstin Gloria überschwänglich begrüßt. Zur Premiere der Thurn und Taxis-Festspiele (Hofmannsthals "Jedermann") im schönen Innenhof des Schlosses St. Emmeram waren gut 3200 Zuschauer erschienen und flanierten bei Fackelschein durch den inneren Teil des Fürstlichen Parks. Der Himmel über den Sekt- und Häppchenständen schimmerte in blauem Samt, und die große Zahl prominenter Ehrengäste verlieh der gehobenen Stimmung im farbig illuminierten Schloss weiteren Glanz.
MZ, 19.07.04, Thomas Dietz

 
Copyright © 1990 - 2017 by Aladin Film